Drucken

Ein reges Treiben und Wuseln fand man heute im Erdberger Festsaal. Blumenfeen, Spiderman, Einhörner, Skelette, Cowgirls und viele mehr vergnügten sich gemeinsam bei toller Musik und Spielen bei unserem heutigen Faschingsfest.

Als Höhepunkt unterhielt uns Professor Bombasti mit seinen Zaubertricks. Weil das Tanzen und Singen hungrig machte, konnten sich die Kinder mit Würstel und Krapfen stärken. Eines unserer kulinarischen Highlights war das frisch duftende Popcorn direkt aus der Maschine. Wer Lust auf ein neues MakeUp hatte, konnte sich bei uns auch schminken lassen. Von der Tombola konnten die Kinder tolle Preisen, wie Brettspiele und Gutscheine, mit nachhause nehmen. 

"... heut' war so a schöner Tag. Lalala laaaaaa. heut' war so a schöner Tag. Lalalala laaaaaa!"

 

P.S. Die Fotos von dieser Veranstaltung könnt ihr hier finden.

Diese Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.