Liebe Eltern,
liebe Pfadfinder*innen,
liebe Freund*innen der Gruppe 13 "Erdberg",

aufgrund der aktuellen Situation rund um SARS-CoV-2 (Coronavirus) haben wir uns dazu entschlossen, zum Schutz unserer Kinder, Jugendlichen, Leiter*innen und aller Angehörigen ab sofort bis auf Weiteres alle Heimabende, Lager und Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben.

Wir halten euch auf dem Laufenden und danken euch für euer Verständnis! Sobald sich die Situation entspannt hat und von offizieller Seite "grünes Licht" gegeben wird, werden wir den Betrieb wieder aufnehmen.

Dazu auch die Information unseres Landesverbandes "Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen": https://wpp.at/aktuelles/aktuelle-information-aus-dem-praesidium

Bei Rückfragen stehen wir euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung!

Lieben Gruß und Gut Pfad

PFADFINDER*INNENGRUPPE 13 ERDBERG"

Hedi Wilhelm, Elternratsobfrau
Gunda Reisinger, Kassierin
Nina Reisinger, Gruppenleiterin
Stefan Ruzsicska-Leiter, Gruppenleiter

 

Diese Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.