Drucken

Liebe Eltern,

liebe Pfadfinder*innen,

liebe Freund*innen der Gruppe 13 "Erdberg",

aufgrund der aktuellen Covid19- Verordnung der Bundesregierung sehen wir uns leider wieder gezwungen die kommenden Präsenz-Heimabende bis auf weiteres abzusagen. Eure Stufenleiter*innen werden euch darüber informieren, welche virtuellen Angebote es für eure Stufe in der nächsten Zeit geben wird. 

Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, unseren Pfadfinder*innenball und den Kinderfasching im kommenden Jänner/Februar 2021 abzusagen.

Dafür können wir euch damit trösten, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten euch, trotz aller erschwerendenUmstände, viele tolle und leckere Adventschmankerl anzubieten. Mehr dazu und über sichere Wege und Möglichkeiten an diese Köstlichkeiten heran zu kommen, werdet ihr schon bald von unserem Schmankerl-Team erfahren. :) 

Wie wir es heuer mit der Verteilung des Bethelehemslichtes und unserem legendären Punschstand halten werden, haben wir noch nicht endgültig festgelegt. Dazu werden wir die weiteren Entwicklungen noch abwarten und euch rechtzeitig über unsere Entscheidung informieren. 

Bleibt gesund! 

Lieben Gruß und Gut Pfad

Hedi Wilhelm, Elternratsobfrau
Gunda Reisinger, Kassierin
Nina Reisinger, Gruppenleiterin
Stefan Ruzsicska-Leiter, Gruppenleiter

Diese Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.