Drucken

Liebe Eltern,
liebe Gemeinschaft der 13er,

unsere Gruppenversammlung fand heuer, Corona bedingt am 2. und 6. November 2020, leider nur online statt. Bei dieser wurden folgende Organen der Gruppe neu gewählt.

Als neuer Elternratsobmann möchte ich mich beim bisherigen Team recht herzlich bedanken. Es hat in den letzten Jahren einige herausfordernde Aufgaben gelöst und war stets mit voller Eifer für die Gruppe da.

Gemeinsam mit Alexandra El-Hamalawi und der Gruppenführung stellen wir den Kern des neuen Leitungsorgans der Gruppe da und vertreten als Elternrat damit auch die Interessen der Eltern.

Falls einmal der Schuh drückt oder vielleicht wer etwas anderes ansprechen möchte, würden wir uns freuen, wenn man sich bei uns meldet. Jedes Anliegen ist uns wichtig: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinsam mit unseren überaus engagierten Pfadfinderführerinnen und Pfadfinderführern, sowie der Unterstützung jedes einzelnen innerhalb seiner Möglichkeiten, werden wir auch die nächsten Jahre bravourös meistern.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Hubert Kalina

Wien, am 05. Dezember 2020


Hubert KalinaSteckbrief Hubert Kalina

Ich bin 42 Jahre alt. Ich war als Kind selbst in der Gruppe aktiv und habe danach ein paar Jahre die Sparte Späher, geleitet. Nachdem meine beiden Kinder zu den Wichteln und Wölflingen gekommen sind, habe ich wieder angefangen mich mehr in die Gruppe einzubringen und bin seit gut einem Jahr im Elternrat und als Materialwart in der Gruppe aktiv.


Alexandra El Hamalawi

Steckbrief Alexandra El-Hamalawi

Ich bin 48 Jahre alt. Ich arbeite als Volksschullehrerin im 12. Bezirk. Meine beiden Söhne Nicola und Karim sind bei den Pfadfindern. Nicola bei den CaEx, Karim bei den GuSp. Beide kommen sehr gerne zu den Heimabenden und das Pfadfinderlager im Sommer zählt zu ihren Highlights.

Ich möchte mich gerne unterstützend bei den Pfadfindern einbringen und mich mit einem Amt als Kassierin gleichzeitig für die viele Arbeit und Mühen bei allen bedanken, die ganz selbstverständlich mit den Kindern / Jugendlichen ihre Zeit verbringen und ihnen alles über das Pfadfinderdasein beibringen.

Diese Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.