Nach den Zwangspausen in den letzten beiden Jahren habt Ihr am 24. 12. 2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr wieder die Möglichkeit, am Kirchenplatz St. Peter und Paul (Ecke Apostelgasse/Erdbergstraße) das Friedenslicht aus Bethlehem entgegen zu nehmen und gemeinsam mit uns einen heißen Punsch zu genießen. Bitte bringt eine Laterne oder Ähnliches mit.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du/Sie diese Gelegenheit dazu nützt/nützen, einen weihnachtlichen Punsch mit netten Leuten zu genießen. Übrigens: es gibt auch alkoholfreien Punsch!

WeihnachtssternWir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und wünschen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

P.S. Möglicherweise wird dann dort auch noch das eine oder andere Adventschmankerl zu haben sein.


Licht und PunschLicht und PunschLicht und PunschLicht und PunschLicht und PunschLicht und Punsch

 

Friedenlicht