RARO, wer sind wir?

Hat es dich nicht schon immer einmal gereizt, bei Minusgraden im Wald im Zelt zu übernachten und hautnah zu erleben, wie es sich anfühlt bei strömendem Regen ein Feuer im Freien zu machen? - Nein? - Schade, denn genau das gibt es unter Anderem bei den jungen Erwachsenen der Pfadis, den Ranger und Rover zwischen 16 und 20 Jahren, zu erleben. Falls du doch Lust auf ein Abenteuer hast, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Nebenbei lernst du in unserem wöchentlichen Heimabenden noch sinnvolle Fähigkeiten wie Projekte von einer Idee bis hin zur Durchführung im Team zu betreuen und selbstreflektiert zu arbeiten.

Interesse? Schreib uns eine E-Mail wenn du schnuppern kommen willst oder Fragen hast.


RARO-Beiträge

Am 31.10. nutzten die RaRo die Gelegenheit, um verkleidet in den Heimabend zu kommen.

Diese Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.